top of page
Sitzungsablauf

Ich freue mich sehr darauf, dich kennenzulernen und dich bei deiner Reise zu begleiten. 
Das Thema der visionären Kinesiologie ist noch neu für dich?
Gerne skizziere ich dir den Ablauf einer gemeinsamen Sitzung an.  

Da jeder Mensch eine ganz persönliche, unverwechselbare Geschichte hat, läuft eine Kinesiologie-Sitzung

nie genau gleich ab – dennoch arbeiten wir immer nach dem folgenden Schema:

1.

Zu Beginn unserer Sitzung lernen wir uns kennen. Das heißt: du erklärst mir deine aktuelle Situation, was dich beschäftigt oder belastet. Dabei gibt es kein richtig oder falsch.

2.

Anschließend definieren wir gemeinsam das Ziel, das wir erarbeiten möchten. Dazu gehört es auch eine entsprechende Handlung festzulegen: Was kannst du tun, wenn ...

3.

Jetzt kommt der kinesiologische Muskeltest zum Einsatz: Wir führen einige Vortests durch, um dein System in Einklang zu bringen und zu erden.

4.

Über den Muskeltest versuchen wir nun ebenfalls herauszufinden, was in dir Stress auslöst. Gemeinsam entdecken wir, welches Thema dabei die höchste Priorität hat – also, welches primär für deinen Stress verantwortlich ist.

5.

Danach versuchen wir mithilfe des Biofeedbacks den Zeitpunkt herauszufinden, an dem der Stress im System entstanden ist und die entsprechende Situation zu rekonstruieren.

6.

Nun folgt der schönste Part: Ich helfe dir dabei, mit der passenden Übung und Technik den Stress in deinem System zu regulieren. In der Hoffnung, dein Leben nachhaltig zum Positiven zu entwickeln.

 

 

Hinweis:

Frau Franziska Ziegler ist weder Arzt noch Heilpraktiker. Die Sitzungen können eine Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker, Psychotherapeuten oder Physiotherapeuten im

Einzelfall nicht ersetzen. Der Coach hält die Dienstleistungen von Ärzten, Heilpraktikern und Psychotherapeuten für sehr wichtig. Daher soll eine laufende Behandlung nicht 

unter- oder abgebrochen bzw. eine künftig notwendige nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden. Es werden keine Versprechen abgegeben, dass eine Heilung

oder ein Erfolg stattfindet.

bottom of page