top of page

KINESIOLOGIE FÜR FRAUEN MIT KINDERWUNSCH

Wenn der starke Wunsch nach einem eigenen Kind bei euch vorhanden ist und ihr Monat für Monat wieder feststellen müsst, dass es nicht geklappt hat, dann wächst nicht nur die Enttäuschung, sondern oft baut sich auch emotionaler innerer Stress oder Druck auf.  Schulmedizinisch habt ihr alles abklären lassen, vielleicht auch schon viele Methoden ausprobiert, um dein System zu unterstützen bzw. auf eine Schwangerschaft vorzubereiten, aber der Wunsch nach einem eigenen Baby bleibt euch immer noch verwehrt?

 

Manchmal können uns auch unterbewusste Stressoren beeinflussen, sprich Themen die uns gar nicht wirklich bewusst sind. Arbeiten in dir unterbewusste Zweifel, Druck oder Glaubenssätze etc. die angesehen werden möchten? Die Begleitende Kinesiologie kann dich dabei unterstützen, herauszufinden, ob bewusste oder unterbewusste Stressoren in Bezug auf das Kinderwunschthema existieren.
Ziel ist es diese Stressoren anschließend sanft und liebevoll zu regulieren.

SCHWANGERE

SCHWANGERE

FRAUEN MIT KINDERWUNSCH

Wieso Kinesiologie für Frauen mit Kinderwunsch? Ein unerfüllter Kinderwunsch kann viele Ursachen haben, aus Sicht der Begleitenden Kinesiologie versuchen wir in einer kinesiologischen Sitzung herauszufinden, ob unterbewusster Stress ein möglicher Grund für den unerfüllten Kinderwunsch ist. Dies können Ereignisse aus der Vergangenheit sein, die uns unterbewusst immer noch beschäftigen und bewegen, aber auch Themen die vielleicht die aktuelle Lebenssituation betreffen. Löst der Gedanke an die Zukunft mit Kind, die Elternrolle und die wachsende Verantwortung bewusst oder unterbewusst Stress in dir aus? All das können z.B. Faktoren sein, die dazu beitragen, dass es mit dem Kinderwunsch bis jetzt noch nicht geklappt hat. Es ist ratsam, dem unerfüllten Wunsch sowohl auf medizinischer, emotionaler, als auch körperlicher Ebene auf den Grund zu gehen, da diese Faktoren nach Ansicht der Begleitenden Kinesiologie zusammenspielen und dadurch auch gemeinsam zur Wunscherfüllung eines eigenen Babys beitragen können.

WOBEI ICH DICH UNTERSTÜTZE

​                                                           

                                                       -Herausforderungen während der Kinderwunschphase u.a.

- ​Beziehungsmanagement

- Stressmanagement

- Innerem Ungleichgewicht

- Lebensberatung

- Motivationsmanagement

bottom of page