Acerca de

ÜBER MICH

LAU_7095bea.jpeg

Mein Name ist Franziska Ziegler und ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben.  
Zunächst möchte ich Ihnen meine Geschichte erzählen.

Wie bin ich zur Kinesiologie gekommen und was ist meine Intention hinter diesem Beruf?

Ich persönlich finde diese Frage immer sehr wichtig, um etwas über den Menschen zu erfahren,

welchem ich mich ggf. in einer Kinesiologie Sitzung anvertrauen werde.

 


 

Wir können den Wind nicht ändern ...

Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie Sie sich möglicherweise gerade fühlen – gestresst,
antriebslos, überfordert oder sogar hoffnungslos. Ich war selbst an diesem Punkt in meinem Leben.

Vor einigen Jahren hatte ich mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und habe verschiedenste Ansätze ausprobiert.

Die Suche nach einer Bewältigung dieser Situation führte mich irgendwann in die Praxisräume der

Kinesiologin Diana Kinninger.

 

Was dann geschah - ich würde es als eine unglaubliche Reise zu mir selbst beschreiben.

 

Das System der visionären Kinesiologie nach Kinninger® hatte mich innerhalb kürzester Zeit so überzeugt

und mein Leben so stark zum Positiven verändert, dass ich mich entschieden habe eine Ausbildung

in diesem Bereich zu absolvieren. Nicht nur, dass sich mein Wohlbefinden erheblich gesteigert hat, auch der
Blickwinkel auf mein Leben hat sich komplett verändert.

Dafür bin ich und werde ich immer sehr, sehr dankbar sein.

 

Diese Veränderung warf gleichzeitig viele Fragen bei mir auf. Wer bin ich?

Welches Leben möchte ich führen? Was sind meine Wünsche & Ziele?

Was ist mir im Leben wirklich wichtig?

... aber wir können die Segel anders setzen

 

Je mehr dieser Fragen ich für mich selbst beantwortete, desto klarer wurde mir: Ich richte
mich neu aus. Ich möchte als Kinesiologin arbeiten und anderen Menschen dabei helfen, ebenfalls
in ihre Kraft zu kommen und ein für sie erfülltes, glückliches Leben zu führen.

 

Der Bereich Persönlichkeitsentwicklung hat mich auf meiner Reise stark geprägt und angetrieben.

Ich befasse mich damit schon längere Zeit und weiß aus eigener Erfahrung:

Durch den Fokus auf Themen wie Dankbarkeit, Achtsamkeit und Selbstfürsorge

können wir unsere Lebenseinstellung nachhaltig positiv beeinflussen.

Die Kombination aus Kinesiologie und Persönlichkeitsentwicklung kann Ihnen dabei

helfen, ein erfülltes Leben im Einklang mit sich selbst zu führen.

 

Ich sehe diese beiden Ansätze als ein Geschenk, welches ich gerne an Sie und an all die

Menschen weitergeben möchte, die sich eine Veränderung in ihrem Leben wünschen.

Deshalb: Leinen los und Segel setzen! Ich freue mich darauf,

Sie bei diesem wundervollen Abenteuer zu begleiten.

 

Hinweis:

Frau Franziska Ziegler ist weder Arzt noch Heilpraktiker. Die Sitzungen können eine Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker, Psychotherapeuten oder Physiotherapeuten im Einzelfall nicht ersetzen. Der Coach hält die Dienstleistungen von Ärzten, Heilpraktikern und Psychotherapeuten für sehr wichtig. Daher soll eine laufende Behandlung nicht unter- oder abgebrochen bzw. eine künftig notwendige nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden. Es werden keine Versprechen abgegeben, dass eine Heilung oder ein Erfolg stattfindet.